Die Ware kam beschädigt oder defekt bei Ihnen an oder Sie wünschen einen Austausch? Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Reklamationen
Unser Versandteam gibt stets ihr Bestes und verpackt Ihre Ware sorgfältig und bruchsicher. Kommt ein Artikel dennoch defekt oder beschädigt bei Ihnen an, tut uns das leid. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu betreffend Ihrer Reklamation mit Angaben Ihrer Bestellnummer, kurzer Schilderung sowie Bildmaterial, welches die Mängel bzw. Beschädigung aufzeigt, per E-Mail an die Mailadresse info@neuert.de.
Bevor Sie defekte oder beschädigte Artikel an uns zurücksenden, bitten wir Sie uns vorab zu kontaktieren, um die Reklamation im Vorfeld zu prüfen und Sie über das weitere Vorgehen informieren zu können.
Ablauf der Warenrücksendung
1. Verpackung der Ware: bitte senden Sie die Ware gut verpackt und in der Originalverpackung an uns zurück
2. Versand der Ware: der Versanddienstleister ist für Sie frei wählbar. Wir empfehlen Ihnen die Sendungsnummer zu dokumentieren, um diese ggfs. vorlegen zu können.
Bitte senden Sie die Ware an folgende Rücksendeadresse:
Neuerts
Marktstr. 9
69168 Wiesloch
Baden-Württemberg, Deutschland
3. Rückerstattung: wir erstatten den Warenwert Ihrer Rücksendung in der Regel innerhalb 48 Stunden nach Eingang und Prüfung der Retoure an Sie zurück.
Bitte senden Sie die Ware nicht unfrei an uns zurück! Das verursacht sehr hohe Kosten, die wir Ihnen dann vom Erstattungsbetrag abziehen müssen.
Durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ gestatten Sie den Einsatz folgender Dienste auf unserer Website: YouTube, Vimeo, Brevo. Sie können die Einstellung jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie unter Konfigurieren und in unserer Datenschutzerklärung.
Einstellungen, die Sie hier vornehmen, werden auf Ihrem Endgerät im „Local Storage“ gespeichert und sind beim nächsten Besuch unseres Onlineshops wieder aktiv. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten).
Informationen zur Cookie-Funktionsdauer sowie Details zu technisch notwendigen Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Um Inhalte von YouTube auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters YouTube (Google) erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten. Ohne Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an YouTube statt, jedoch können die Funktionen von YouTube dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Um Inhalte von Vimeo auf dieser Seite zu entsperren, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Vimeo erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten. Ohne Ihre Zustimmung findet keine Datenweitergabe an Vimeo statt, jedoch können die Funktionen von Vimeo dann auch nicht auf dieser Seite verwendet werden.
Um Daten an Brevo zu übermitteln, ist Ihre Zustimmung zur Datenweitergabe und Speicherung von Drittanbieter-Cookies des Anbieters Brevo erforderlich. Dies erlaubt uns, unser Angebot sowie das Nutzererlebnis für Sie zu verbessern und interessanter auszugestalten.
Sie möchten diesen Inhalt sehen? Aktivieren Sie den gewünschten Inhalt einmalig oder legen Sie eine dauerhafte Freigabe fest. Bei Zustimmung werden Daten beim genannten Drittanbieter abgerufen. Dabei werden unter Umständen Drittanbieter-Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern (Fingerabdruck-Icon links unten). Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.