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Allgemeine Informationen zu Rücksendungen & Reklamationen

Die Ware kam beschädigt oder defekt bei Ihnen an oder Sie wünschen einen Austausch? Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Reklamationen
Unser Versandteam gibt stets ihr Bestes und verpackt Ihre Ware sorgfältig und bruchsicher. Kommt ein Artikel dennoch defekt oder beschädigt bei Ihnen an, tut uns das leid. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu betreffend Ihrer Reklamation mit Angaben Ihrer Bestellnummer, kurzer Schilderung sowie Bildmaterial, welches die Mängel bzw. Beschädigung aufzeigt, per E-Mail an die Mailadresse info@neuert.de.
Bevor Sie defekte oder beschädigte Artikel an uns zurücksenden, bitten wir Sie uns vorab zu kontaktieren, um die Reklamation im Vorfeld zu prüfen und Sie über das weitere Vorgehen informieren zu können.
Ablauf der Warenrücksendung
1. Verpackung der Ware: bitte senden Sie die Ware gut verpackt und in der Originalverpackung an uns zurück
2. Versand der Ware: der Versanddienstleister ist für Sie frei wählbar. Wir empfehlen Ihnen die Sendungsnummer zu dokumentieren, um diese ggfs. vorlegen zu können.
Bitte senden Sie die Ware an folgende Rücksendeadresse:
Neuerts
Marktstr. 9
69168 Wiesloch
Baden-Württemberg, Deutschland
3. Rückerstattung: wir erstatten den Warenwert Ihrer Rücksendung in der Regel innerhalb 48 Stunden nach Eingang und Prüfung der Retoure an Sie zurück.
Bitte senden Sie die Ware nicht unfrei an uns zurück! Das verursacht sehr hohe Kosten, die wir Ihnen dann vom Erstattungsbetrag abziehen müssen. 


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